top of page
Babykurs Stillberatung Schlafberatung Beikostberatung Formulaberatung Reinickendorf Waidmannslust Wittenau Tegel Krabbelgruppe Hermsdorf Frohnau Prenzlauer Berg Pankow

Babykurse und Milchcafé

Über die Babykurse

In allen meinen Babykursen ist es mir ganz besonders wichtig, dass du und dein Baby sich wohlfühlen. Daher gilt in den Kursen immer das pädagogische Konzept der Freiwilligkeit - denn durch Spiel, Spaß und positive Erfahrungen lernen wir und unsere Babys entwickeln sich so auch optimal.

Die Babys können in meinen Kursen ihre ersten sozialen Kontakte erfahren und auch für die Eltern kann der Austausch eine wunderbare Abwechslung im neuen Alltag mit Baby sein und ein Ort, an dem man sich über sein neues Leben austauschen und vielleicht sogar Gleichgesinnte für diesen neuen Lebensabschnitt finden kann.

Meine Kurse biete ich in der Hebammengemeinschaft Mittendrin im Prenzlauer Berg und in der Familienpraxis Mohnblume in Tegel an.

12.png
Kleine und Große Entdecker
Milchcafé
13.png
bottom of page